Katja Mareike Wiesenmüller

Geburtstag: 14. September 1998 

Wohnhaft: Oyten in Niedersachsen

Ausbildungsbetrieb: ab September 2017 bis 24. August 2019 Ausbildung zur Zimmerin bei Warnke Holzbau GmbH in Oyten, dort seitdem als Gesellin angestellt.

Berufswettbewerbe
1. Platz beim Kammerwettbewerb Braunschweig-Lüneburg-Stade 2019
1. Platz beim Landeswettbewerb Niedersachsen 2019
3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2019 

Hobbys: Fußball und Tennis 

Drei Fragen? Drei Antworten!
Zur Kluft? Ich trage sie mit Stolz und bin froh, dass ich meine Zunft damit repräsentieren darf.

Warum Zimmerer? Handwerk liegt in der Familie. Das Arbeiten mit Holz und dass man sieht, was man schafft und was möglich ist, runden das Ganze ab!

Zum Berufswettbewerb? Man hat nichts zu verlieren, kann nur Wissen, neue Bekanntschaften und Erfahrungen hinzu gewinnen und das Lösen der Aufgaben macht mir einfach Spaß.

Unsere Sponsoren