Fabian Gies

Geburtstag: 7. Dezember 1998

Wohnhaft: Dernau in Rheinland-Pfalz

Ausbildungsbetrieb: Holzbaubetrieb in Dernau, seit Juli 2018 in einem Holzbaubetrieb in Dernau als Geselle beschäftigt

Berufswettbewerbe:
- Kammersieger der Handwerkskammer Koblenz 2018
- Landessieger in Rheinland-Pfalz 2018
- 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2018

Hobbys: Arbeiten mit Holz, Freiwillige Feuerwehr, Skifahren

Drei Fragen? Drei Antworten!

Zur Kluft? Die Kluft des Zimmerers ist wie die Butter auf dem Brot - gehört einfach dazu! Es macht stolz, sie zu tragen!

Warum Zimmerer? Ich bin mit Holz groß geworden. Mein Opa war Schreinermeister, mein Vater ist Schreiner- und Zimmermeister. Da ich schon als Kind gerne mit dem Werkstoff Holz gearbeitet habe, wurde mein Hobby zum Beruf!

Zum Berufswettbewerb?  Einmalige Erfahrungen. Jeder sollte es versuchen!

Und noch einiges zu Fabian! 

In Kürze mehr!