Marc Becker

Geburtstag: 10. September 1996

Wohnhaft: Bad Münstereifel in Nordrhein-Westfalen

Ausbildungsbetrieb: Zimmerei Thomas Schulze-Hillert in Grafschaft-Gelsdorf, dort seit Juli 2016 als Geselle beschäftigt

Berufswettbewerbe:
- Kammersieger bei der Handwerkskammer Köln 2016
- Landessieger in Nordrhein-Westfalen 2016
- 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2016

Hobbys: Motorsport

Drei Fragen? Drei Antworten!

Zur Kluft? Die Kluft gehört zum Beruf dazu und ist die schönste Berufsbekleidung!

Warum Zimmerer? Es macht Spaß mit Holz zu arbeiten und Holz ist ein lebendiger Werkstoff!

Zum Berufswettbewerb? Der Reiz, immer weiter zu kommen und zu erfahren, was für Leistungen man unter "Stress" erbringen kann!

Und noch einiges zu Marc! 

Das erste Zwischenfazit hat Marc ganz schnell gezogen! Hinter ihm lagen gerade mal der einwöchige Schiftkurs in Biberach mit dem Kennerlernen der neuen und vorhandenen Teamkollegen und der erste Tag beim ersten öffentlichen Training auf der Messe BAU in München: "Hat sich jetzt schon voll gelohnt, bringt einfach Spaß!"